Personalreferent (m/w)

Personalwesen

Automobilindustrie

Bernsdorf

toyota-industries.c

Personalreferent (m/w) TD Deutsche Klimakompressor GmbH Bernsdorf Sie arbeiten als anerkannter und kompetenter Ansprechpartner eng mit den Führungskräften Ihres Betreuungsbereiches hinsichtlich personalrelevanter und arbeitsrechtlicher Themen zusammen.

Die Gmbh Beschäftigt An Ihrem Modernen Standort Bei Kamenz Etwa 750 Mitarbeiter Als Global Vernetztes Unternehmen Fertigen Wir En Mit Stufenloser Mengenregelung Für Die Automobilindustrie In Großserie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Personalabteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Personalreferenten (m/w) Welche Aufgaben Erwarten Sie Sie Arbeiten Als Anerkannter Und Kompetenter Ansprechpartner Eng Mit Den Führungskräften Ihres Betreuungsbereiches Hinsichtlich Personalrelevanter Und Arbeitsrechtlicher Themen Zusammen Dabei Verantworten Sie Die Organisation Und Durchführung Aller Prozesse Rund Um Die Themen Rekrutierung Mitarbeiterführung Und -bindung Sowie Personalentwicklung Darunter Zählen Auch Alle Administrativen Personalprozesse Vom Mitarbeitereintritt Bis -austritt Innerhalb Ihres Betreuungsbereichs Beraten Und Unterstützen Sie Die Mitarbeiter Bei Der Lösungsfindung In Allen Personalrelevanten Fragestellungen (außer Lohn Und Gehalt) Sie Unterstützen Das Personalreferententeam Tatkräftig Bei Der Implementierung Und Kontinuierlichen Optimierung Von Hr-prozessen /-strukturen Sie Wirken Aktiv Bei Der Personalbedarfsplanung Und Hr-projekten Mit Welche Qualifikationen Sollten Sie Mitbringen Sie Haben Ein Hochschulstudium (uni/fh) Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Personal Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Besitzen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Personalreferent/-in Idealerweise In Einem Produzierenden Industrieunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Ihre Arbeitsrechtlichen Kenntnisse Sind Fundiert Und Auf Aktuellem Stand Sie Sind Kommunikativ Verhandlungs- Sowie Durchsetzungsstark Und Verfügen über Eine Ausgeprägte Service- Und Lösungsorientierung Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Hohe Sorgfalt Selbstständigkeit Und Prozessorientierung Aus Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Individueller Einarbeitung Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Zeiterfassungssystem Sowie Flexibilität In Der Arbeitszeit Im Rahmen Der Betrieblichen Möglichkeiten Weihnachtsgeld Einen Individuellen Leistungsbonus Sowie Einen Abteilungsübergreifen­den Erfolgsbonus Attraktives Angebot Zur Betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Oder Zu Einem Kinderbetreuungskostenzuschuss Subventionierte Kantinenversorgung Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwdkde Betriebswirt Personalwirtschaft Betriebswirt Personalmanagement Personalbeschaffung Personalrekrutierung Personalgewinnung Personalbereich HR Human Resources Personalreferent (m/w) Sie Arbeiten Als Anerkannter Und Kompetenter Ansprechpartner Eng Mit Den Führungskräften Ihres Betreuungsbereiches Hinsichtlich Personalrelevanter Und Arbeitsrechtlicher Themen Zusammen Bernsdorf

Instandhalter (m/w) Operator Maintenance (m/f)
   TD Deutsche Klimakompressor GmbH´ (Bernsdorf)

Prüffeld-Ingenieur/in für Kfz-Klimakompressoren
   TD Deutsche Klimakompressor GmbH (Bernsdorf)

Prüffeld-Ingenieur/in für Kfz-Klimakompressoren
   TD Deutsche Klimakompressor GmbH (Bernsdorf)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Schmöckwitz)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Personalleitung (m/w/d)
   Hotel Erbprinz GmbH (Karlsruhe)